Herzensbegegnungen

Einige Dinge werden immer stärker sein als Zeit und Raum,

wichtiger als Sprache und Lebensart.

 Zum Beispiel, deinen Träumen nachzugehen und zu lernen, du selbst zu sein.

 Mit anderen das wunderbare Geheimnis zu teilen, das du entdecken hast.

(Sergio Bambaren)

Die heilige Hochzeit

Jede Beziehung ist immer ein Spiegel der Beziehung zu uns selbst, zum Leben und zum Göttlichen.

 

Nachdem du erfolgreich durch diese Einweihungen gegangen bist, wirst du durch das Tor der göttlichen Liebe transportiert und erkennst, dass du überhaupt niemanden brauchst, um Energie auszutauschen. Da ist ein ständiger Fluss der unendlichen göttlichen Liebe in dir, die ganze Zeit, und sie kann immer aus der Quelle zu dir fließen. Dann brauchst du bestimmte Beziehungen nicht länger aufrechterhalten, dich selbst nicht länger manipulieren, Dinge zu tun, die du gar nicht tun möchtest, um dein soziales Überleben zu sichern. Du wirst nun völlig unsozial. Deine Beziehungen werden transpersonal. Du verbindest dich mit Menschen, wenn es eine göttliche Anziehung gibt, dies zu tun, weil (vertikale) Seelen-Verbindung zwischen euch ist, die es anzuerkennen und zu fördern gilt. Alle horizontalen co-abhängigen Verbindungen werden fortwährend getrennt und losgelassen. Nur noch synchrone evolutionäre Beziehungen werden gefördert und unterstützt. Alle deine Beziehungen beziehen sich nun auf deine individuelle Mission, die individuellen Aufgaben der Anderen und die gemeinsame Gruppen-Mission, den Himmel in euren Leben und auf dem gesamten Planeten zu manifestieren. Ihr öffnet nun wirklich euer Herz und all eure Chakren für den konstanten Fluss der Sexual-/Chi-/Prana-/Lebens-/Schöpfer-/Gottes-/Einheits-/Christus-Energie zwischen euch. Ihr erkennt, fühlt, seht und erlebt die Liebe, die ihr beide (oder mehr) bereits seid - ohne etwas zu tun. Die Liebe, die zwischen euch ist, ist einfach.

 

So gehet hin, seid fruchtbar, selig, sinnlich, ekstatisch, abenteuerlustig ... und habt Spaß!

 

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3363578764214.2118414.1111451671&type=1